Mittwoch, 21. August 2019

21.8.2019





Besondere Geschenke an mich

Die Knoblauchrauke, die momentan in der Hitze etwas erschöpft ist, kommt fast täglich in unseren Salat. Eine Vitamingabe, die ich nicht gesät habe, nicht pflegen muss, einfach von selbst sich auf die Wiese gesetzt hat. Ein Gartengeschenk an mich!



Der Butternusskürbis erfreut mich jeden Morgen mit seinen unglaublich schönen Blüten. Wenn ich meinen Morgenspaziergang durch den Garten mache, strahlen sie mich an und ich kann gar nicht anders, als den neuen Tag gutgelaunt und mit Freude zu beginnen. Ein Gartengeschenk an mich!



Seinen Früchten kann man direkt beim wachsen zuschauen. Mein Mann gießt sie auch fleißig. Ich freu mich schon auf ein köstliches Mittagessen. Ein Gartengeschenk!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...