Dienstag, 7. April 2020

8.4.2020






Diese Bilder zeigen Ihnen, dass es mich noch gibt. Ich bin superfleissig! Diese Zeit ist wirklich eine besondere Herausforderung. Eigentlich war ich auf Ostern eingestellt, auf dekorieren der vielen Ostersachen, die ich gemacht habe. Ich wollte eine wunderschöne Osterausstellung gestalten und habe mich auf meine vielen Kunden gefreut.
Jetzt schaut es bei mir anders aus. Ich habe nicht dekoriert, stattdessen liegen große Mengen an Stoff herum und ich bin alleine. Wenn mich jemand anruft und etwas kaufen möchte, hänge ich das Bestellte ans Gartentor und nimm das Kuvert mit dem Geld aus dem Postkasten. Etwas ganz anderes!
Es ist anders und auch schön für mich. Statt Hasen filzen, nähe ich Mundschutz für groß und klein. Meine Kunden sind dankbar und das freut mich. Ich näh mit Begeisterung und bin schon ein Teil meiner Arbeit. Ich konzentriere mich auf mein tun und beschäftige mich möglichst wenig mit den furchteinflößenden Nachrichten. Bei all dem Mitgefühl mit den Menschen, die wirklich arm dran sind, kann ich so meine Energie halten und viel arbeiten. Es geht mir sehr gut und ich bin weiter zuversichtlich, dass diese Entwicklung in eine wunderbare Zukunft geht!
Bleiben Sie alle gesund und freuen wir uns gemeinsam.
Wir schaffen das!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...