Dienstag, 20. November 2018

20.11.2018





Heute Vormittag in meinem Atelier.
Von meinem Arbeitstisch sehe ich fast den ganzen Garten. Es ist besonders romantisch. Große Schneeflocken fallen herunter. Besonders schön sieht man das vor  den dunkelgrünen riesigen Fichten. Es ist warm eingeheizt und urgemütlich. Ich genieße diese Atmosphäre sehr, denn ich habe Weihnachtsmärkte in einer ungeheizten Hütte oder in einem offenem Zelt erlebt.


Ich freu mich sehr auf meine gemütliche Ausstellung!
Damit die winterliche Stimmung auch in die Wohnung einzieht, habe ich für den Tisch Schneemänner gefilzt.
Sie dienen nicht nur als Dekoration. Man kann auch die Kanne mit dampfenden Tee daraufstellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

12.9.2022

  Ich sitze am Küchentisch und schaue aus dem Fenster.  Vor mir steht noch immer unsere Sonnenblume, die ich im letzten Bericht beschrieben ...